• Jobs Job bei DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Trainer für Softskills (w/m)

DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Aus- und Weiterbildung

Trainer für Softskills (w/m) DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training München Durchführung von Trainings in den Bereichen Teamentwicklung, Führung, Verkauf, Kundenservice, Präsentation - teils auch international; Bedarfsermittlung und darauf aufbauend zielorientierte Konzepterstellung.

Wir Bei Dale Arbeiten Mit Leidenschaft Und Engagement Daran Unternehmen Bei Der Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter Zu Unterstützen Wir Sind Stolz Auf Unsere Tradition Und Setzen Uns Dafür Ein Dass Die Teilnehmer Unserer Kurse Ihre Potenziale Entfalten Und Unser Tun (auch Internationale) Unternehmen Wirklich Voranbringt Wir Haben Spaß Daran Unseren Kunden Bei Ihren Herausforderungen Zu Helfen Und Gemeinsam Eine Lösung Für Das Unternehmen Zu Entwickeln Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen Trainer Für Softskills (w/m) Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Mit Option Auf übernahme Ihre Aufgaben Als Seminarleiter: Sie Durchlaufen Zunächst Unsere Iso-zertifizierte Fünfstufige Trainerausbildung Und übernehmen Dann Folgende Aufgaben Durchführung Von S In Den Bereichen Teamentwicklung Führung Verkauf Kundenservice Präsentation - Teils Auch International Bedarfsermittlung Und Darauf Aufbauend Zielorientierte Konzepterstellung (in Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Der Skoordination) Schwerpunkte Sinhalte Und Lernpfade Definieren Messbare Veränderungen In Unternehmen Durch Passgenaue Praxisnahe Slösungen Erzielen Wir Sind Auf Der Suche Nach Einer Persönlichkeit Die Emphatisch Ist Und Die Stärken Der Kursteilnehmer Erkennt Durch Menschliches Gespür Die Steilnehmer Zu Individuellen Höchstleistungen Motiviert über Mind 3-4 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Handel Vertrieb Führung Etc Verfügt Eine Positive Einstellung Mitbringt Und Entwicklungsperspektiven Sucht Sich Immer Wieder Neuen Herausforderungen Stellt Und Verantwortung übernimmt Reisebereitschaft (dach-region) Sozialkompetenz Und Motivationsfähigkeit Besitzt Fließend Deutsch Und Englisch Spricht Sie Haben Lust In Einer Von Wachstum Und Positivem Denken Geprägten Atmosphäre Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Bewerbung@dalede Bei Fragen Melden Sie Sich Bitte Bei Erika Ebner (extern) Unter 0172/3558944 Gmbh / Dale Human Resources / Erika Ebner (extern) Stefan-george-ring 24 81929 München Bewerbung@dalede Wwwdalede Trainer Für Softskills (w/m) Durchführung Von Trainings In Den Bereichen Teamentwicklung Führung Verkauf Kundenservice Präsentation - Teils Auch International Bedarfsermittlung Und Darauf Aufbauend Zielorientierte Konzepterstellung München

Trainer für Softskills (w/m)

Sales Manager (w/m)
   DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training (München)

Key Account Manager für Firmentrainings (w/m)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Schichtleitung (m/w/d) Wareneingang
   Husqvarna Group (Ulm)